Sport
Satire

Fussball: Hier hätten wir so reagiert wie FCB-Captain Taulant Xhaka

Video: watson/Lucas Zollinger

In diesen 6 Alltagssituationen hätten wir reagiert wie Taulant Xhaka

08.05.2023, 16:2308.05.2023, 16:52
Falschmeldung
Satire - (fast) kein Wort ist wahr!

Am Ende des Klassikers zwischen dem FC Basel und dem FC Zürich kochten die Emotionen über und sahen insgesamt vier Spieler die Rote Karte. Besonders bei Taulant Xhaka, der zunächst Antonio Marchesano ins Gesicht schlug und dann auch noch Nikola Katic einen Kopfstoss verpasste, brannten alle Sicherungen durch.

Mit welcher Aussage der FCZ-Verteidiger diese Reaktion des FCB-Captains provozierte, ist nicht bekannt. Xhaka sprach in einer Instagram-Entschuldigung von Beleidigungen gegen seine Familie. Wir kennen aber einige andere Situationen, in denen wir ähnlich reagiert hätten:

Video: watson/Lucas Zollinger

(nih/lzo)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
So feiern die Young Boys den Meistertitel 2023
1 / 10
So feiern die Young Boys den Meistertitel 2023
YB ist Schweizer Meister 2023 – die Fans feiern ihre Mannschaft beim Meisterumzug in der Stadt Bern.
quelle: keystone / marcel bieri
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Was (watson-)Romands und Deutschschweizer wirklich voneinander denken ...
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5
Der letzte Schweizer Champions-League-Trumpf ist die Wundertüte EVZ
Als letzter Schweizer Vertreter in der Champions Hockey League bekommt es der EV Zug im Viertelfinal mit Lukko Rauma zu tun. Das Hinspiel findet heute um 17.30 Uhr in Finnland statt.
Nach dem Scheitern von Lausanne in der Ligaphase erwischte es in den Achtelfinals auch Titelverteidiger ZSC Lions und Bern. Deshalb kann nur noch Zug den dritten Schweizer Triumph in der Champions Hockey League in Folge holen. Das Team von Trainer Michael Liniger setzte sich in der ersten K.o.-Runde gegen das tschechische Topteam Sparta Prag mit dem Gesamtskore von 8:3 durch.
Zur Story